Header-01.jpg

Heek ist eine lebendige, zukunftsfähige und attraktive Gemeinde im Münsterland. Damit das so bleibt, werde ich mich mit Herz, Verstand und Sachkenntnis dafür einsetzen, dass sich die Menschen dort weiterhin wohlfühlen.

Mein wichtigstes und persönliches Ziel ist es, mich für die sozialen Belange der Bürgerinnen und Bürger von Heek und Nienborg einzusetzen. Egal ob Jugendlicher oder Rentner, Angestellter oder Unternehmer: ich möchte Ihr persönlicher und zuverlässiger Ansprechpartner sein.

Gemeinsam mit Ihnen kann ich Heek und Nienborg mit frischen Ideen weiterentwickeln und fit für die Zukunft machen.

In den letzten Wochen und Monaten habe ich, ganz im Sinne meines Slogans (Weili will's wissen) bei den vielen Hausbesuchen vor Ort eine Vielzahl interessanter Gespräche mit Bürgerinnen und Bürgern aus Heek und Nienborg geführt.
Die angesprochenen Themen habe ich aufgenommen und mir zu einigen Punkten Gedanken gemacht. Diese sind jetzt, in Form eines Interviews im Informationsblatt "Ortsgespräch" zusammengefügt und hier nachlesbar: Ortsgespräch Download

 

 

Weili auf Facebook
Copyright © 2014 Franz-Josef Weilinghoff - Alle Rechte vorbehalten

 

 

JSN Pixel is designed by JoomlaShine.com